Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied von S&F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phlebiac



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Abschied von S&F   Fr Okt 30, 2009 10:07 am

Tja, einer meiner ersten Posts hier im Forum soll auch gleich einer der letzten werden.

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren habe und mir irgendwie der Ansporn fehlt, werde ich wohl gegen Ende der Woche mit S&F aufhören.
Es war schön, dass ich während dieser Zeit bei euch unterkommen durfte.

Ach so, ich würde gerne meine restlichen Pilze, 179 an der Zahl, noch einem nutzbringenden Zweck zukommen lassen. Sie einfach der Gilde zu spenden macht wohl wenig Sinn. Hat also jemand da eine schlaue Idee?

Gruß und schonmal alles Gute euch allen
Phlebiac
Nach oben Nach unten
Rike

avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 36
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

BeitragThema: Re: Abschied von S&F   Fr Okt 30, 2009 11:10 am

Ist natürlich schade, wenn jemand geht.
Vorschlag zu deinen Pilzen. Lass dich doch in eine kleine Gilde einladen und spende sie dort.
Sie freuen sich sicher.

Lg Rike
Nach oben Nach unten
http://blackbriar.forumieren.com
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Abschied von S&F   Fr Okt 30, 2009 2:43 pm

ich wünsche dir viel erfolg im leben und spaß dabei. rl geht immer vor. auch wenn wir es schade finden, daß du gehst traurig 2

die idee von rike finde ich die beste, um deine pilze gut zu versorgen. Daumen hoch

machs gut, melde dich , wenn du wieder zeit hast oder lust.

grüße volker
Nach oben Nach unten
Crappy



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 3

BeitragThema: Re: Abschied von S&F   Sa Okt 31, 2009 12:53 pm

Schade Phlebiac, war ne schöne Zeit mit dir.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim "viel um die Ohren haben" Daumen hoch

Zum Thema Pilze bin ich ganz Rikes Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied von S&F   

Nach oben Nach unten
 
Abschied von S&F
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beppos PO-Story (Abschied)
» Mein Abschied aus dem Leitungsgremium!
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: Ehemalige-
Gehe zu: