Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied von Blackbriar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crappy



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 3

BeitragThema: Abschied von Blackbriar   Di Dez 29, 2009 8:44 pm

Hallo allerseits.

Einige haben meinen Fortgang heute ja live mit erlebt. Für die anderen schreibe ichs hier nochmal im Forum.

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken. Und zwar für die tollen Stunden, die ich bei Blackbriar erleben durfte und die Möglichkeit ganz vorne mitzuspielen. Auch die Würfelorgien, insbesondere mit logan, haben mich stets bestens unterhalten Daumen hoch

Warum aber hats mich von Blackbriar weggezogen?
Nunja, seit meinem Beitritt im August hat sich doch einiges verändert bei Blackbriar. Zu sehen war das neben der kurzfristigen Namensänderung vorallem bei den Mitgliedern. Es haben einige Mitglieder die Gilde verlassen, mit denen ich gerne gescherzt und über Gott und die Welt diskutiert habe. In letzter Zeit hat mir das dann auch gefehlt, da zusätzlich zu den Entschwundenen einige Leute nicht mehr so aktiv im Gildenchat mitgewirkt haben, wie sie es früher getan haben.
Da mich reiner Erfolg und statisches Leveln auf Dauer langweilen würden und die größte Motivation bei einem Browsergame für mich ein aktiver Gildenchat oder ein aktives Forum sind, habe ich mich nach einer etwas aktiveren Gilde umgesehen und schlussendlich auch den Entschluss gefasst zu wechseln. Es ist mir insbesondere deshalb nicht leicht gefallen, da uns in letzter zeit wichtige Mitglieder verlassen haben und wir fast dauerhaft vom großen Damoklesschwert namens Oldies bedroht wurden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit S&F und möglichst erfolgreiche, oldiesfreie Gildenschlachten super

Gruß
Crappy
Nach oben Nach unten
Eisfrau



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 37

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Abschied von Blackbriar   Di Dez 29, 2009 9:16 pm

Schade....machs gut
Nach oben Nach unten
barney69



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.12.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Abschied von Blackbriar   Mo Feb 22, 2010 1:06 am

Auch ich habe nun Blackbriar verlassen...

Warum ?
Ich mag Leben in der Bude, sprich: Chat
Es hat mich die letzte Zeit echt angekotzt mich früh einzuloggen und nur mein N8i zu lesen.
Ist es denn zu viel verlangt wenigstens "hi" und "bye" zu sagen ?

So eine Gilde soll eine Gemeinschaft darstellen, aber hier spielt jeder nur für sich.

Der Abgang fiel mir nicht leicht, da einige hier doch recht gute Arbeit leisten, aber wieder jeder nur für sich !

Ich bedanke mich speziell bei:
Lenya für die Aktivitätslisten und der Chatbereitschaft
Boever für seine Bemühungen und meine Beförderung zum Offi
Plöng für den Mut was zu bewegen
Rike für die Angriffe zwecks Ehrenorden

und natürlich bei allen anderen von Blackbriar

Ich wünsche euch viel Erfolg im Spiel
und kommunikativ bessere Zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Abschied von Blackbriar   Mo Feb 22, 2010 1:15 am

jo da geb ich dir recht. ich gehöre leider derzeit auch zu den kommern und gehern, ohne hi oder by zu sagen. ich habe es irgendwann aufgegeben, weil es mir genauso ging wie dir. jedoch sollte ich selbiges wieder verändern wie ich feststelle.
es tut mir leid zu hören, daß du gehst. mach es gut und viel erfolg in einer anderen gilde. lass dir noch gesagt sein, das es in keiner gilde bei der ich jemals dabei war anders ist als hier. am anfang ist immer alles toll und gut besucht und mit der zeit ist es immer so wie du es hier erfährst.
hört sich komisch an, is aber so. leider

viel spaß noch weiterhin im game.

grüße volker

_________________
lebe frei und unbeschwert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied von Blackbriar   

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Blackbriar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beppos PO-Story (Abschied)
» Mein Abschied aus dem Leitungsgremium!
» Abschied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: Ehemalige-
Gehe zu: