Thema: Re: Kneipe zum hohen Roß So Jun 28, 2009 10:33 pm
So, da hab ich mich also auch hierher verirrt, leider ein paar Tage zu spät, das Freibier is sicher schon alle...? *schluchz*
Mit Michael Jackson ist einer der größten Musiker & Entertainer unserer Zeit von uns gegangen. Wirklich Schade um Ihn, aber auf ner einsamen Insel is der bestimmt mit Elvis in ner WG & werkelt mit Ihm am ultimativen Album...^^
Rike
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 03.06.09 Alter : 43 Ort : Waren
Thema: Re: Kneipe zum hohen Roß Mo Jun 29, 2009 10:42 pm
Huhu, schliess mich auch an und würd nen Kaffee nehmen Mit 6 Löffel Zucker und viel Frischmilch :) Brauch nu bisserl Koffein, sitz wohl noch ne weile am Rechner
logan
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 57 Ort : dahause
Thema: Re: Kneipe zum hohen Roß Di Jun 30, 2009 12:50 am
Day Walker schrieb:
Huhu, schliess mich auch an und würd nen Kaffee nehmen Mit 6 Löffel Zucker und viel Frischmilch :) Brauch nu bisserl Koffein, sitz wohl noch ne weile am Rechner
Für unseren Micha nur das Frischeste. Mom. *eben zur Wiese nebenan geh.
Bitte schön, frischer ging es echt nicht.
@logan, hättest doch sagen können.
*logan nen halbe Maß Bier rüber schieb Denn lass es dir mal munden.
logan
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 57 Ort : dahause
Thema: Re: Kneipe zum hohen Roß Di Jun 30, 2009 10:01 am
Wow, danke Rike. So ne gute Frischmilch hatte ich noch nie. Ganz frisch gezapft ;) Aber ich glaub nach nen Bier frag ich dich lieber nich Wer weiss mit was du es das nächste mal streckst
Rike
Thema: Re: Kneipe zum hohen Roß Di Jun 30, 2009 12:43 pm
Rike schrieb:
*ob den blumen die brühe von der edlen spenderin was ausmacht? is schon gut wenn man in unbekannten kneipen erstmal seinen eigenen saft aus dem rucksack nimmt. lol, bäh war das süß* *sonst is die kneip ja echt der renner, die dame dachte warscheinlich an mein herz*
ich werde später wieder kommen, machts gut. *sprichts und verschwindet zu neuen taten*
Rike