Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plöng und Blackbriar auf S1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plöng



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Plöng und Blackbriar auf S1   Mo März 29, 2010 12:42 am

Hallo.

Ich bin nicht so ein großer Foren-Mensch, weshalb ich mich erst jetzt mal vorstelle. Anlass ist, dass ich seit kurzem unerwartet die Führung der Gilde Blackbriar auf S1 innehabe, nachdem KO771, Boever, Lenya und Gobbo79 die Gilde verlassen haben. Ich beobachte gerade einen massiven Einbruch der Gilde auf S1, da viele Highlevels die Gilde verlassen haben und dies eine Kettenreaktion provozierte. Ich selbst war immer und bin weiterhin Blackbriar treu und bin entschlossen, die Gilde verantwortungsbewußt, herzlich und verlässlich weiterzuführen.

Ich selbst bin zu Zeiten von KO771 in die Gilde gekommen, als Faith die Rangliste führte und Mitglied von Blackbriar war - einer Gilde, die schneller als andere ausgebaut hatte (~ 30%), hochkarätig besetzt war und ein bestechendes Konzept hatte: Eine Spaßgilde zu sein! Dieser Zeit und diesem Leitmotiv war ich immer treu und bin entschlossen, es und sie fortzuführen.

Ich bin mittelalt, ganz gut gebildet und offen. Mit mir kann man reden, ich kann Kritik vertragen. Ich bin aber auch sachlich und zielorientiert: Lamentieren und Verschleppung liegen mir nicht - ein schlüssiges Argument kann aber Wunder bei mir wirken zwinkern

Ich habe ein RL: Studium, Arbeit und andere Aktivitäten gehören zu meinem Leben - und einige sind für mich wichtiger als S&F. Trotzdem werde ich, solange ich die Leitung von Blackbriar habe, die Gilde gewissenhaft leiten und ihren Mitgliedern insofern zu dienen versuchen. Anfragen, Probleme und Wünsche sollten mir am besten per Post zugehen, damit sie mich sicher erreichen, ich werde dann ggf. weitere Schritte zum Publizieren oder Maßnahmen zur Behebung einleiten.

Obwohl in letzter Zeit viele die Gilde auf S1 verlassen haben, sind auch einige neue hinzu gekommen. Mitglieder aus sehr frühen Tagen finden in unsere Gilde zurück, neue Freunde wechseln hinein. Ich danke allen, die es verdienen, für ihr Vertrauen und ihr Engagement für Blackbriar - auf allen Servern.

Danke! Und viel Spaß und alles Gute in diesem schönen Browsergame. rose schenken
Plöng!
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Plöng und Blackbriar auf S1   Di März 30, 2010 1:10 am

sauber geschrieben, gefällt mir dein enthusiasmus.

_________________
lebe frei und unbeschwert
Nach oben Nach unten
 
Plöng und Blackbriar auf S1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: wer ist wer-
Gehe zu: