Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gobbo79...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gobbo79



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Gobbo79...   Fr Dez 18, 2009 9:26 am

Hallo zusammen,

na, dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Im richtigen Leben heisse ich Michael, 30 Jahre alt, bin mit Lenya80/Eisfrau verheiratet, und habe mit ihr zwei Kinder.
Beruflich kümmere ich mich darum, dass wir alle bessere Luft zum Atmen haben, ich arbeite als Chemielaborant im Umweltschutz im Chempark Leverkusen.
Neben meinen Kindern bestehen meine Hobbies vor allen Dingen aus dem Tabletopspiel Warhammer 40.000 und Lesen. Wenn die Kids abends im Bett sind spiel ich auch gerne am PC.

Naja, das solls erstmal gewesen sein, den Rest gibts auf Anfrage.
Euer Gobbo
Nach oben Nach unten
Eisfrau



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 37

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Fr Dez 18, 2009 12:48 pm

Wenn die kids abends im Bett sind, spielst du gern Pc und wenn sie auf sind, auch :p

Herzlich Willkommen *knutsch*
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Fr Dez 18, 2009 5:20 pm

herzlich willkommen, viel spaß hier und im game.

ich hoffe, daß ihr beiden auch zeit für euch zum spielen findet, wenn die kiddis im bett sind *gg* Sonne
sonst gibt es da dicke luft, wegen der chemie.

feine sache so ein vorstellungsthread, ist schon interessant, was es alles für berufe gibt. ich hab auch einige kumpel die tabeltop spielen, ich selber habe mich selten darauf eingelassen, aber ich finde es klasse.
zwei kinder habe ich auch mit meiner frau.

grüße volker aka logan

_________________
lebe frei und unbeschwert
Nach oben Nach unten
Crappy



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 3

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Fr Dez 18, 2009 11:57 pm

Hallöle!
Ich hab mir mal eingeredet, dass ich mit Warhammer Fantasy anfangen will und nun steht meine schlecht bemalte Elfenarmee im Schrank verlegen

Ich wünsche dir mehr Erfolg auf dem Schlachtfeld Daumen drück

PS: welche Rasse spielst du denn in 40k?
Nach oben Nach unten
gobbo79



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Sa Dez 19, 2009 9:29 am

Rasse"N" :p
Als Hauptarmee spiele ich Hexenjäger (ca. 5000 Punkte), ausserdem habe ich eine Eldararmee von ca. 2500 Punkten, eine Imperiale Armee von ca. 2000 Punkten, und eine Tyranidenarmee, die keinen Platz mehr in der Vitrine hat von ca. 3000 Punkten.
Bei meinen ca. 1500 Punkten Space Marines bin ich gerade dabei, sie meiner Tochter zu vererben :-)

Von meinen Hexenjägern habe ich leider keine Fotos online, aber dafür zeig ich euch mal ein paar Fotos meiner Eldar und Imperialen.







Wer sich noch mehr anschauen möchte, kann sich auch gerne durch die Webalben mit meinen Eldar und den Imperialen klicken. :)
Nach oben Nach unten
Barian

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 31

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Sa Dez 19, 2009 9:44 pm

40 k is net so mein fall... find eher warhammer "normal" besser, auch wenn ichs net zogge leider xD

bin eher der dsa usw (also pen & paper) spieler. ok, das pc spiel is auch net schlecht, und das nächste soll noch besser werden... aber geht nix über ne gemütliche runde mit den richtigen leuten xD

außer die eigene freundin... die wissen das aber natürlich (hoffe ich mal ^^)
Nach oben Nach unten
gobbo79



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Gobbo79...   Sa Dez 19, 2009 11:51 pm

DSA hab ich früher auch intensiv gespielt, aber nach der Ausbildung hat sich das ganze leider zerlaufen, weil die Gruppe dann über ganz Deutschland verteilt war.
Vor ein paar Jahren habe ich dann nochmal angefangen, aber nach ca. einem Jahr aus Zeitmangel der Gruppe auch wieder aufgehört.

Wenn alle berufstätig sind ist es leider sehr schwer regelmässig dafür einen Termin zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gobbo79...   So Dez 20, 2009 1:34 pm

Uns steht ja noch eun Duell offen mit Wette *LOL*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gobbo79...   

Nach oben Nach unten
 
Gobbo79...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: wer ist wer-
Gehe zu: