Blackbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Nach unten 
+2
Dragoneye
KO771
6 verfasser
AutorNachricht
KO771

KO771


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 40
Ort : HSK

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyMi Jul 15, 2009 10:55 pm

Eigentlich mag ich Vorstellungsthreads nicht, aber was solls

Im richtigen Leben heisse ich Joerg, bin 25 und komme aus Meschede (Sauerland/NRW).
Arbeitstechnisch bin ich 'selbstständiger Finanzberater für Versicherungen und Bausparfinanzierung' im Zusammenhang mit 'Finanzoptimierung' beim AWD.

Ich suche eine lebenslustige...
ohh, falsches Browserfenster, peinlich

Wie man vielleicht erahnen kann, bin ich recht lustig drauf (zumeist) und für fast jeden Blödsinn zu haben.
Da jede weitere Beschreibung Selbstbeweihräucherung wäre, höre ich hier auf und lass Euch Euer eigenes Urteil bilden

Kurz zum Nickname, damit die Frage auch geklärt ist: KO771 (leet) kommt von Kotti, Kurzform meines Nachnamens. Übermüdet und angetrunken auf einer LAN (und weil leet bei uns damals "in" war) kam mir dann dieser Nick in den Sinn. Aus K0771 wurde dann aber später KO771 (also mit "o"), weil es nicht anders aufs Nummernschild meines ersten Autos ging
Außerdem sind nun lustige Andeutungen wie "Ich bin KO", "KOmpliziert" und "KOnzentation" möglich *g*


Gehen wir weiter zum obligatorischen Punkt Hobbies.
Ein festes Hobby habe ich zwar nicht, aber Filme, Musik (Tipp: http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape), mein Auto, meine XBox 360 () und meine Freunde/Arbeitskollegen/Bekannten füllen den Tag recht gut aus.
Wenn doch mal Zeit dazwischen ist, muss das schwer verdiente Geld ausgegeben werden um die Wirtschaft anzukurbeln ^^.


Zuletzt von KO771 am Do Jul 16, 2009 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sfgame.de/forum/
Dragoneye

Dragoneye


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyMi Jul 15, 2009 11:13 pm

buuh du hast es ausm s&f-forum rauskopiert ätsch
Nach oben Nach unten
logan

logan


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 56
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Jul 16, 2009 2:17 am

Schulter zuck ich hab meins sogar aus einem anderen forum herausKOpiert denken ermahnen

finde ich trotzdem gut die vorstellung super
Nach oben Nach unten
Rike

Rike


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 42
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Jul 16, 2009 9:46 am

Zitat :
PS (zum Angeben):
......richtige User hier im Forum (nach dem obligatoischen Haupt-Admin). ^^

Also das können wir ändern,
mom. *Löschbutton eben suchen geh,
Reg. dich eben nochmal Joerg? ätsch
Nach oben Nach unten
https://blackbriar.forumieren.com
KO771

KO771


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 40
Ort : HSK

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Jul 16, 2009 11:17 am

Ach, nach der Überschrift macht der Satz auch nix mehr :D
Nach oben Nach unten
http://sfgame.de/forum/
Rike

Rike


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 42
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Jul 16, 2009 11:30 am

peinlich berührt ermahnen
Nach oben Nach unten
https://blackbriar.forumieren.com
logan

logan


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 56
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Nov 26, 2009 4:22 pm

na mal sehen, ob er es überhaupt mitbekommt ermahnen


alles gute zum geburtstag Joerg, feier feste und hau rein!!!


Sonne Bier trinken Bier trinken Bier trinken Sonne
Nach oben Nach unten
Day Walker

Day Walker


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45
Ort : Aichtal

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 9

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Nov 26, 2009 5:13 pm

Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Sonne

Bier trinken Bier trinken Bier trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Nov 26, 2009 5:39 pm

Darauf stoßen wir heut alle mal an..:Der Meister hat Geb. :D

Hab grad eins inner Hand und Stoß mal mit mir selbst an und wünsche alles Gute ;)
Nach oben Nach unten
Crappy




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 3

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Nov 26, 2009 10:41 pm

Wusstest du eigentlich, dass du an einem total beschissenen Tag Geburtstag hast?
-Grossunfall in der Stadt, Strassenbahn kam deswegen ne dreiviertel Stunde zu spät.
-Öl in der Nähe einer Tankstelle ausgelaufen, Feuerwehreinsatz, riesen Sauerei
-Die Mutter meiner Freundin konnte aufgrund mehrerer Laster ein stehendes Auto in einer 100er-Kurve nicht sehen und landete nach einer Bremsorgie im Strassengraben
-Der Zoll hat mir mitgeteilt, dass ich nach über einem Jahr meine Sachen aus der Schweiz NICHT mehr zollfrei übersiedeln kann.

Ich wünsche dir aber trotz allem einen wunderschönen restlichen Geburtstag. Mach was draus! ermahnen
Nach oben Nach unten
KO771

KO771


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.06.09
Alter : 40
Ort : HSK

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen EmptyDo Nov 26, 2009 11:11 pm

Dank Euch vielmals Leute ;)
Nach oben Nach unten
http://sfgame.de/forum/
Gesponserte Inhalte





KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty
BeitragThema: Re: KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen   KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty

Nach oben Nach unten
 
KO771 - Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: Ehemalige-
Gehe zu: