Blackbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crappy entdeckt immer wieder neues...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crappy




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.09

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 3

Crappy entdeckt immer wieder neues... Empty
BeitragThema: Crappy entdeckt immer wieder neues...   Crappy entdeckt immer wieder neues... EmptySa Okt 17, 2009 3:16 pm

...wie zum Beispiel diesen Forumsteil.

Gut wird, was lange währt. Dementsprechend habe ich exakt auf diesen Moment gewartet um mich euch in bester Verfassung und von meiner allerallerallerbesten Seite präsentieren zu können (früher wäre ECHT Verschwendung gewesen!)

Ich heisse Jonas, bin... nunja... relativ alt (Albert, mein Held!) und gebürtiger Südländer... also Schweizer *räusper*
Da ich in sonniger und steiler Hanglage (wir besitzen verdammt viele, schöne, steile Hänge in unserem Land) gereift bin und einem perfekten Jahrgang entstamme, besitze ich alle Eigenschaften, die einen guten Wein ausmachen.

Ich bin:
-ausbalanciert.
-nicht zu süss. Auch wenn man diese Eigenschaft oft mit Schweizer Sprache in Verbindung bringt (NO GO!).
-nicht zu sauer. Freundlich und hilfsbereit stehen auf meinem Etikett.
-jemand mit Nachgeschmack. Was Ihr euch gerne von Boever bestätigen lassen dürft.
-jemand mit Tiefe. Dementsprechend still kann ich sein. Man muss ja der Redewendung gerecht werden!
-komplex. Ironie, ausgeschmückte Umschreibungen und Sarkasmus sind meine stetigen Begleiter.
-dreidimensional. Hoffe ich zumindest *ansichrunterblick*

Zu S&F bin ich über WoW gekommen. D.h. mir war S&F schon vorher ein Begriff und befand deshalb ein Browsergames darüber des Austestens für würdig.
Ich bin nun seit dem *insPostfachguck* 4.8.09 bei Blackbriar und hoffe, dass ich auch noch ein Weilchen hier verbleiben kann *nervösaufdieAktivitätslisteschiel*
Neben "S&F the Game" lese ich gerne (Walter Moers kann ich jedem empfehlen! Blaubär ftw!), beschäftige mich gerne am Computer (über Gott und die Welt informieren, spielen, gestalten, Musik hören (hauptsächlich Rock. Kann aber auch anderen Musikrichtungen was abgewinnen. Empfehlen kann ich aktuell "the XX")), gehe mit Freunden ins Kino oder kritzel was in meinen Zeichnungsblock.

Demjenigen, der mehr von mir wissen möchte, kann ich anbieten, mich selbst einmal zu kosten um rauszufinden ob ich ihm schmecke (Falls nicht, versteht er natürlich nichts von Qualität! Das versteht sich ja wohl von selbst!)


Zuletzt von Crappy am So Okt 18, 2009 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
logan

logan


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 56
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

Crappy entdeckt immer wieder neues... Empty
BeitragThema: Re: Crappy entdeckt immer wieder neues...   Crappy entdeckt immer wieder neues... EmptySo Okt 18, 2009 12:41 am

hi crappy,

prima sache, es ist immer wieder klasse, wenn man mehr über seine gilden kumpel weiß. danke dafür.

dann ein verspätetes willkommen. viel spaß hier.


grüße volker :)
Nach oben Nach unten
Rike

Rike


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 42
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

Crappy entdeckt immer wieder neues... Empty
BeitragThema: Re: Crappy entdeckt immer wieder neues...   Crappy entdeckt immer wieder neues... EmptyMo Okt 19, 2009 3:35 pm

Hey Jonas. :)

Dann schieb ich mal ein schon längst fälliges Willkommen zu dir. ;)
Nach oben Nach unten
https://blackbriar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crappy entdeckt immer wieder neues... Empty
BeitragThema: Re: Crappy entdeckt immer wieder neues...   Crappy entdeckt immer wieder neues... Empty

Nach oben Nach unten
 
Crappy entdeckt immer wieder neues...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real Life? ein neues mmo? oder wie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: wer ist wer-
Gehe zu: