Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kneipe zum hohen Roß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 12:41 am

*mhhh, feinen kaffee haben die hier. der day walker sieht lustig aus, wie er da so schläft mir seinem verschüttetem bier im schoß gg * * mal noch nen lustigen hut ihm aufsetzt *

machts gut ihr alten recken, ich werd noch n bischen questen gehen.
*day noch zudeckt und in die ferne verschwindet*

pfeifen
Nach oben Nach unten
Day Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Aichtal

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 9

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 12:22 pm

*Gähn* guten morgen :)
Is ja lustig. Hab wohl die ganze Nacht hier gepennt *aua, Rücken*
Aber da war wohl jemand so nett mich zuzudecken. Danke Logan ;)
Und nen tollen Hut hab ich auch noch auf. Naja, is wohl ein Clownshut.
So, jetzt erst mal nen Kaffee mach und die Zeitung von gestern les
Zeitung lesen
Nach oben Nach unten
Bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 96
Ort : Gedern

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 12:53 pm

*schreitet mit einem recht geraden Gang in dieses Gebäude hinein*
Was ist denn das hier für ein Abteil? fungiert hir der zyklus des "sex, drugs and rock'n'roll"?

*spricht leise zu sich* ein abteil extra für trunkenbolde... warum hab ich das nicht früher entdeckt...

*setzt sich auf ein kleines stühlchen an einem kleinen tischchen* hach ein gemütliches plätzchen. *mondschein hervorhol* jah jah so ein selbstgebrannter ist schon fein genau so stark wie man ihn haben möchte...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
trilu



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : xxx

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 1

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 2:22 pm

Au, Aua, wer hat da diesen Stuhl auf mich drauf geworfen?
döse da in meiner Ecke und da fällt der stuhl auf mich drauf....

was soll na des?

......GÄHN..... krieg ich nen Kaffee? und ein Croissant mit Erdbeermarmelade?

prost Jack D.
Nach oben Nach unten
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 2:40 pm

uh, ja, für mich bitte auch, aber bitte kein kaffee, sondern ne GRÜNE limo, bitte

*selbst bedien*
dann nem ichs mir halt selber, so ein saftladen*aufreg*

sowas sollte sich nicht Kneipe nennen!!
Nach oben Nach unten
Bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 96
Ort : Gedern

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 3:47 pm

jaja wie gut das er nicht weiß, dass in dieser GRÜNEN limo noch eine klaare flüssigkeit versteckt ist... die man ja weil sie klaar ist nicht sehen kann...
guter alter kartoffelschnaps ... ein wahres wässerchen xD
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 4:29 pm

häääääääääää????????????

muss ich ncih verstehen, oder?^^
Nach oben Nach unten
Bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 96
Ort : Gedern

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 8:34 pm

ja ja wie gut das er nicht weiß...
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 8:48 pm

-_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 07, 2009 9:54 pm

Solange darin die klare Flüssigkeit gut schmeckt, kann man sich alles hinterkippen wie es nur geht :D
Nach oben Nach unten
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Mi Jul 08, 2009 1:58 pm

naja.......
muss aber nicht umbedingt sein
*noch ne grüne limo nehm, und trink*
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Mi Jul 08, 2009 3:53 pm

jepp die klaren flüssigkeiten sind weniger was für mich ich will auch ne grüne limo.
*hoffentlich hat rike ihren lieferanten erreicht.*

*nach der limo sich in die arbeit stürzt*

und weg
Nach oben Nach unten
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Mi Jul 08, 2009 3:55 pm

WAS?!?!??!?!??!?! DU GEHT FREIWILLIG ARBEITEN?!?!?!?!?!?!?!??!

Leute, ich glaub, wir haben einen kranken freund:D
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Do Jul 09, 2009 1:43 am

klar, ich liebe meine arbeit sogar in der regel *p* super
außerdem wollen alle mäuler in diesem haus auch gestopft werden. *gg*
Nach oben Nach unten
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Do Jul 09, 2009 1:49 pm

*lol* und wenn was übrig bleibt auch unsere, also gib ne runde aus;)

was arbeitest du, wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Do Jul 09, 2009 11:43 pm

*klar geb ich einen aus, freie auswahl eine stunde lang, essen und trinken was das herz begehrt* zustimmen



meine arbeit besteht darin, konflikte zwischen jugendlichen und ihren "mißratenen" ( den zwinkerer zwischen den zeilen beachten) eltern zu lösen und zu vermitteln, auch erziehungsbeistandschaft und lebensberatung. hört sich trocken an, macht aber in der regel sehr viel spaß und ist mein beruf durch und durch. ich gehe zu den menschen nach hause.
hoffe es ist so weit verständlich. gerne nachfragen, wenn es fragen gibt.
Nach oben Nach unten
Day Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Aichtal

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 9

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Do Jul 09, 2009 11:55 pm

Hey Logan, danke für das Essen und trinken ;)

Muss sagen du hast nen sehr interessanten und coolen Job. Und mit den "mißratenen" Eltern haste wohl recht. Ich arbeite hin und wieder bei nem Mietwagenunternehmen wo ich auch schwererziehbare Kinder fahren muss. Und Kinder aus Sozialschwachen Elternhäusern. Und was ich da schon erleben musste, das is einfach der Hammer. Die Kinder können ja nur abrutschen bei solchen Eltern. Deswegen hochachtung vor deinem Job. Der wird, für deine Arbeit, meiner Meinung nach nur viiiiel zu schlecht bezahlt!!!
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Fr Jul 10, 2009 1:46 am

vielen dank für dein statement *freut sich n ast*

ja mein chef weiß, daß ich meinen job mag und ich gerne bei ihm arbeite, deshalb hast du mit der kohle llllleeeeeiiiiiiddddeeeeer recht, reicht hinten und vorne kaum aus. aber ich selber bin dankbar für meine kinder und kann deshalb auch gerne mit weniger auskommen und ein paar jungen menschen etwas mitgeben. basssd scho. vll sollte ich auch mietwagen fahren nebenher, kannst mir ja mal nen tip geben.
Nach oben Nach unten
trilu



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.06.09
Ort : xxx

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 1

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   So Jul 12, 2009 4:02 pm

/winken und wieder rausschleich winken und weg
Nach oben Nach unten
Fipsi



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 20
Ort : Aresing

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 14, 2009 5:15 pm

also, ich bin raus aus der Gilde, wünsch euch noch viel Glück und Spaß
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 14, 2009 6:11 pm

mom,

daß ist doch ein schlechter witz. bitte schreib mir doch wenigstens nen grund per pn. denken
Nach oben Nach unten
Day Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Aichtal

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 9

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 14, 2009 11:40 pm

Was´n los gewesen?? Kann man das nich kitten?
Nach oben Nach unten
Day Walker

avatar

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39
Ort : Aichtal

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 9

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Di Jul 14, 2009 11:43 pm

logan schrieb:
vielen dank für dein statement *freut sich n ast*

ja mein chef weiß, daß ich meinen job mag und ich gerne bei ihm arbeite, deshalb hast du mit der kohle llllleeeeeiiiiiiddddeeeeer recht, reicht hinten und vorne kaum aus. aber ich selber bin dankbar für meine kinder und kann deshalb auch gerne mit weniger auskommen und ein paar jungen menschen etwas mitgeben. basssd scho. vll sollte ich auch mietwagen fahren nebenher, kannst mir ja mal nen tip geben.

Mietwagenfahrer lohnt sich nich wirklich. Man verdient wirklich nich gut. Deshalb schaff ich grad in ner Videothek. Selbst die 6€ auf die Stunde sind besser. Und ich kann da mehr Stunden scheffeln. Komm also auf insgesamt bisserl mehr. Und ich kann Filme gratis ausleihen.
Also, kann nur abraten vom Mietwagenfahrer ;)
Nach oben Nach unten
Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 36

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Mi Jul 15, 2009 12:25 am

*schleicht sich durch die Hintertür rein*

Ers ma nen Kühles Blondes in Hals stell...

In ner Videothek arbeiten? Den ganzen Tag nebenher Filme gucken? Gefällt mir! Daumen hoch Wird doch auf Dauer aba bestimmt arg öde, oder? Logan, vor dir würde ich meinen Hut ziehen - wenn ich einen hätte. Siehst bestimmt des öfteren wirkliche menschliche Abgründe, nach außen hin is alles palletti aba in Wirklichkeit stimmts bei vielen nich! So nen Job könnte und wöllte ich nich machen, hab dazu genug eigene Probs...

*trinkt den letzten Schluck aus und verdückt sich wieder leise durch die Hintertür*
Nach oben Nach unten
logan

avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 50
Ort : dahause

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 11

BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   Do Jul 16, 2009 12:39 pm

@day, danke für deine infos, ich werd dann doch hoffen, daß mein vetter wieder mehr arbeit bekommt und ich dann da helfen kann *g*

@sephi,
den hut hat noch keiner vor mir gezogen, ich fühle mich sehr geehrt dafür. menschliche abgründe sehe ich eher bei denen, welche hilfe verweigern. die menschen, welche sich für hilfe entschieden haben, sind in der regel auch bereit sich zu verändern und mitzuarbeiten, daß sich dinge ändern.

eigene probs sind der beginn zu einem wunderbaren beruf.
bei mir war es so. ich komme aus einer interessanten familie, mit vielen abgründen *g* (gefällt mir jetzt) jedoch hat mich jeder abgrund dazu befähigt, jetzt mit menschen zu arbeiten, um mein erlebtes an den mann oder frau zu bringen.
das cooolste an der vergangenheit ist, daß ich den menschen keinen stuß erzähle, die würden das sofort merken, sondern ich kann ihnen eigene erfahrung vermitteln und daß ist nach einer stressigen jugend ein klasse ausgleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kneipe zum hohen Roß   

Nach oben Nach unten
 
Kneipe zum hohen Roß
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: Spambude-
Gehe zu: