Blackbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackbriar

Dies ist das Externe Gildenforum der Blackbriar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rike stellt sich mal vor. *g

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rike

Rike


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 42
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g EmptyMi Jul 15, 2009 1:48 am

Denn möchte ich auch mal etwas über meine Person berichten.
Ich komme aus dem Umkreis Teterow (M-V), dort wo die Schildbürger einst zu Hause waren.
Wem das kein Begriff ist, kann gerne hier mal nachschauen.
Schildbürger
Seit Januar allerdings bin ich in Rostock wohnhaft.

Mittlerweile jährte sich mein Geburtstag zum 27. Mal.
Wenn ich nicht vorm Läppi sitze, versuche ich mich in der Kunst des Zeichnens. ( Wie gesagt Versuch. ^^)
z.B mit Kohle, Aquarell, Pastellkreide, etc.
Auch bin ich der Fotografie nicht abgeneigt, solange ich nicht mit aufs Bild muß. *g*
Beruflich bin ich in einem Altenpflegeheim auf einen geronto-psychiatrischen Wohnetage anzutreffen.
An Musik höre ich
Lacrimosa ,Nightwish , Witt, Rosenstolz, LI ,Schandmaul ,Eisblumen, Illuminate, ASP, van Canto (seit neuestem)
und noch paar andere.
Wenn ihr noch andere Bands etc. empfehlen könnt, ich bin für vieles offen, besonders wenn sie aus der Richtung Mittelalter/Gothic/ ... kommen.
Musicals wie Phantom der Oper (3 Besuche) oder Tanz der Vampire finde ich auch klasse.
Letzteres hab ich aber noch nicht besucht, kommt aber noch.
Ich denke, daß sollte fürs erste reichen.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Ich beiße nicht, versprochen.

Rike stellt sich mal vor. *g Dsc02711

Das bin ich. ;)
Nach oben Nach unten
https://blackbriar.forumieren.com
Gast
Gast




Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Re: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g EmptyMi Jul 15, 2009 3:54 pm

Super Musikgeschmack...Hab erst gedacht du hast LI vergessen...*Boah, beinahe Schock*

Hab ich ja bei dir und Andre abgeguckt :D
Nach oben Nach unten
Rike

Rike


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 42
Ort : Waren

Punktestand zum Game 21
Spiel 21: 6

Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Re: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g EmptyDo Jul 16, 2009 9:47 am

Wie könnte ich die denn vergessen. sauer
Nach oben Nach unten
https://blackbriar.forumieren.com
Endless

Endless


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 47
Ort : Hamburg

Punktestand zum Game 21
Spiel 21:

Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Re: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g EmptySo Jul 26, 2009 5:57 pm

Ich könnte die da noch die Band Saltatio Mortis sehr empfehlen zustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Re: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g EmptySo Jul 26, 2009 6:27 pm

Was Rike alles hört passt gar ned die ganzen Zeilen hin :D

Klar, hört sie das auch ;) Ich auch ;)

Das neue Album ist die Spitze -> Wer Wind sät :D

Noch besser finde ich aber, die beiden VorCDs ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rike stellt sich mal vor. *g Empty
BeitragThema: Re: Rike stellt sich mal vor. *g   Rike stellt sich mal vor. *g Empty

Nach oben Nach unten
 
Rike stellt sich mal vor. *g
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight stellt sich vor
» Evil Killer alias René stellt sich vor
» massAKa meldet sich ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackbriar :: Vorzimmer :: wer ist wer-
Gehe zu: